ZL2015 3

Seit über 40 Jahren veranstaltet die Kolpingjugend Abensbergdie jährliche Erlebniswoche für Kinder und Jugendliche von 8 - 14 Jahren. Die Themen dafür kommen aus Ländern Rund um den Globus. Von den antiken Römern bis hin zu Piraten, Indianern und dem Subkontinent Indien. Doch das Zeltlager ist nicht nur traditionell, sondern macht auch immer wieder viel Spaß. Den ganzen Tag draußen herumhüpfen, das Geschick bei der Lagerolympiade zur Schau stellen, neue Freunde finden und die Nächte lautstark singend am Lagerfeuer zelebrieren.

Das kommende Zeltlager 2022 zum Thema

"Mit Kolping an den magischsten Ort der Welt"

Das Zeltlager 2022 findet unter den dann gültigen Hygiene-Auflagen statt!

Deshalb möchten wir Sie hier über die wichtigsten Auflagen informieren.

• Während der Busfahrt herrscht gegebenenfalls Maskenpflicht.
  • Es wird gegebenenfalls nötig sein, dass die Kinder in bestimmten Bereichen Masken tragen. Bitte geben Sie daher Ihren Kindern ausreichend Ersatzmasken mit.

All diese Auflagen sind Teil unseres Hygienekonzepts, somit nicht verhandelbar und gelten mit der Anmeldung zum Zeltlager als akzeptiert.

Gerne können Sie das geltende Hygienekonzept bei uns per Mail anfordern.

Somit bitten wir Sie auch die Teilnehmerbeiträge auf das Konto der Kolpingjugend Abensberg zu überweisen.

Die Kontodaten entnehmen Sie bitte dem Anmeldeflyer.

Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden.

Für Kinder mit besonderen Bedürfnissen (Krankheit, bekanntes Heimweh, regelmäßige Medikamenteneinnahme, …) bitten wir Sie, liebe Eltern, dass Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen.

Für das Zeltlager 2022 nehmen wir keine Anmeldungen mehr an, da wir keine freien Plätze mehr haben. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Thema: "Mit Kolping an den magischsten Ort der Welt"

Zeitpunkt: 31.07 - 05.08.2022

Ort: Parsberg (Hin- und Rückfahrt für alle Teilnehmer ab/an Gillamooswiese in Abensberg)

Zielgruppe: Kinder & Jugendliche von 8 - 14 Jahren

Rückfragen:

• Postadresse: Kathi Neumaier, Schulhausplatz 2, 93326 Abensberg
  • Telefon: 0174/7547693

Veranstalter: Kolpingjugend Abensberg

Preis:  60€ für Kolping-Mitglieder / 70€ für Nichtmitglieder

Jedes weitere Kind einer Familie zahlt 5 Euro weniger.

Im Preis inbegriffen sind die Busfahrten und eine Ferienversicherung.

Mit diesem Unkostenbeitrag können leider unsere Kosten für das Zeltlager nicht gedeckt werden. Deshalb freuen wir uns auch über eine kleine zusätzliche Spende auf freiwilliger Basis!

Hier geht's zum Anmeldeflyer